Erledigt
Roonstraße 2-4 DG rechts Zimmer Nr. 3 und Gemeinschaftsräume
So. 3.9. bis 17:15
für Einzugstermin (gründliche Reinigung)
Siehe Anmerkungen!
Wichtig: Janzen muss noch Möbel aufbauen bis Sonntagmittag. Bitte erst danach aktiv werden, vor allem wegen Dreck bei Aufbauarbeiten und der Schlüssel. Janzen braucht sie ja auch und soll sie rechtzeitig zurücklegen.
Außerdem: In der Wohnung liegt ein nicht genutzter WC-Deckel und weiter Unrat. Eventuell am besten nach Augenmaß alles mal ausmisten und in einen Müllsack. Sonst liegt das in 100 Jahren noch da.
Anmerkungen? Auftrag erledigt? Bitte kommentieren!
(Fotos/Videos können über das Büroklammer-Icon angehängt werden)
